Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

 Sommercandy

Hallo liebe Blogleser,


  heute startet mein SommerCandy für euch.

Bei fast 45.000 Klicks kann man schonmal
eines starten ;-)

Deshalb habe ich ein, ich hoffe doch
tolles Candy für Euch zusammengestellt.


Um in den Lostopf zu kommen müsst Ihr
Euch einfach als Verfolger eintragen, einen
netten Kommentar hinterlassen, dieses
Candy auf Euren Blog verlinken und
Euren Blog unten bei InLinkz eintragen.

Es dürfen auch die Besucher mitmachen,
die keinen Blog haben. Nur müssen sie
sich mit mir in Verdung setzten, sollten
einer von euch gewinnen.... 


Also alles wie immer....*zwinker*


Dieses Candy bleibt bis zum

17. July 2014 11.00 Uhr








Das Candy besteht aus:
-Stempelset "Fahnengruß" neu
-Prägeform "Punkteregen"
-Geschenkband "Bunter Basar" 
Aquamarin neu
-Geschenkband "Bunter Basar"
Mandarinorange neu
-Designerknöpfe "Bunter Basar" neu

So nun wünsche ich Euch viel Erfolg
bei der Verlosung

Liebe Grüße aus Bremerhaven



Heike




Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Aaaah .. gefunden ... man muss auf "Keine Kommentare klicken ^^ ...
Hi,

herzlihen Glückwunsch zu 45.000 Klicks. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf :-) (Nachdem ich es geschafft habe zu komemntieren ^^ ...)
Ganze liebe Grüße aus Bremen nach Bremerhaven
Conny

cbra hat gesagt…

Ok, dann versuche ich bei diesem tollen Candy einfach mal mein Glück. *In den Lostopf hüpf*

Anonym hat gesagt…

wow heike soviele...hammer mäßig also dann prost auf die nächsten 45000 ..mach weiter so lg thuba (ulla )

Tinchen hat gesagt…

Gratulation zu den vielen Klicks,auf das es noch mehr werden.
Ich versuch doch auch mein Glück bei Dir,denn die Stempelchen und den Folder find ich hammermäßig.


LG Tinchen

Peppina hat gesagt…

Hallo Heike,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 45.000 Klicks und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude am Basteln und mit Deinem Blog!

Viele Grüße!

marlisa hat gesagt…

hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, davon träume ich im Moment nur ;o) tja und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne.
Grüßle marlisa

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Heike,
ich gratuliere dir herzlichst zu so vielen Klicks. Dein blog ist aber auch wirklich schön. Und dein Candy ist einfach toll, das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Und wer weiß? Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?!?!?
Liebe Grüße,
Helke

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Heike,
ich gratuliere dir herzlichst zu so vielen Klicks. Dein blog ist aber auch wirklich schön. Und dein Candy ist einfach toll, das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Und wer weiß? Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?!?!?
Liebe Grüße,
Helke

Andrea Schulz hat gesagt…

Glückwunsch!

Ich hüpf mal in den Lostopf, was für ein tolles Candy :-)

Ganz LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Mach weiter so, denn hier ist es sehr schön!
Liebe Grüße Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Heike!
Schönes Candy hast Du!
Da versuche ich gerne mein Glück!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Das sind ganz schön viele Klicks!
Auf nochmals so viele,
Es grüßt Dich ganz lieb Chris B.

Maria W. hat gesagt…

WOW das sind aber viele Klicks......
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!
Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
Danke für das absolut klasse Candy!
Viele liebe Grüße!
Maria H. :-)

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu nun schon mehr als 45000 Klicks. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 45.000 Klicks! Eine schöne Zahl!
Mach weiter so! Viel Spaß und Freude! Ganz viele gute Ideen.... das wünsche ich Dir!
Ich schaue mich jetzt noch etwas auf Deinem Blog um!
Viele Grüße und einen schönen Tag noch, RESI

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails