Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

BlogHop in Ela´s Bastelecke



Hallo liebe Besucher,

heute möchte ich euch zu unseren
BlogHop in Ela´s Bastelecke einladen.

Der Bloghop beginnt dieses mal bei
mir und endet bei Chaoslilly.



Hier nun mein Beitrag für den 
BlogHop




Weiter geht es nun bei Gudrun....
ich wünsche euch 
noch viel Spaß beim "HOPSEN"

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Diana T hat gesagt…

Hallo Heike,
deine schlichte Karte gefällt mir super gut.
Leider bekomme ich selber immer keine schlichten Karten hin. Meine sehen immer Langweilig aus.
Ich gebe aber nicht auf und versuche mal an deine ein ganz klein wenig heranzukommen.

Ganz liebe Grüße Diana

helli hat gesagt…

Liebe Heike, eine superschöne Karte. Ich mag es, wenn es etwas schlichter zugeht und nicht immer alles so voll gepackt ist...also mir gefällt deine Karte super, lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Hallo Heike

Tolle Karte
LG Birgit

bastelhex hat gesagt…

Heike,'eine sehr schöne schlichte, aber edle Karte.
LG Inge

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte gefällt mir... schon alleine wegen der Farbe ;-)
Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

hallo heike,
deine karte ist schön geworden - die farbkombination rot/weiß geht ja immer :o)
vlg pingu

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo heike,
deine karte gefällt mir sehr gut, ich mag ja schlichte karten eh sehr gerne!!

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails